Login Kundenportal
Menü
Login Kundenportal

Unsere Mission:
Phone as a Service

everphone: die Grundidee

Die Gründungs­geschichte von ever­phone beginnt mit einem kaputten Display bei everphone-Gründer Jan Dzulko. „Noch­mal Glück gehabt“, dachte Jan, der voraus­schauend eine Smart­phone­ver­sicherung ab­ge­schlossen hatte. Doch es dauerte ge­schla­gene drei Wochen und brauchte einen nervigen Papier­krieg, bis der Scha­den aner­kannt und das Gerät er­setzt wurde.

Dem Mobile-Work-Enthusiasten war klar: Das muss besser, schneller und vor allem kunden­freund­licher gehen – die Grund­idee von everphone war geboren.

Jan-Dzulko---everphone

Unsere Gründungsgeschichte

 

Prototypen

Anfang 2016 traf Jan die Ent­scheidung, everphone zu gründen. Bereits im Mai 2016 ging es dann mit dem ersten Proto­typen von everphone – einem Smartphone-Club für B2C-Kunden – an den Start. Das Modell ent­wickelte sich positiv. Die Kunden hatten aber nicht nur Interesse an den Service­dienst­leistungen, wenn das Telefon defekt, alt oder gestohlen wurde – immer mehr Kunden wollten Smart­phones direkt bei everphone mieten.

Von B2C zu B2B

Die steigende Nachfrage nach Mietgeräten und das Feedback von Kunden aus dem B2B-Bereich waren ausschlaggebend dafür, everphone Ende 2017 in seine heutige Ausrichtung zu bringen: „Phone as a Service“ für B2B-Kunden.

everphone hat sich seit der Fokussierung auf den B2B-Markt in kürzester Zeit zu einem florierenden Unternehmen entwickelt. Die Anzahl von Kunden und verwalteten Smartphones steigt ständig.

CEO Jan Dzulko

Geführt wird everphone von Jan Dzulko. Jan war zuvor Geschäfts­führer von M-Cube, einem Inkubator für Verg­leichs­portale, danach mehrere Jahre im Vor­stand bei CHECK24.

Als everphone-CEO ist er für die strategische Aus­richtung und den Sales verant­wortlich.

Nutzerzentriert

everphone entwickelt einen Service, der sich an den Bedürfnissen und am Feedback der Kunden orientiert.

Nicht an Aufwand, Bedenken oder Prozessen.



Lösungsorientiert

Wir wollen Probleme lösen, Wege finden und unsere Kunden begeistern.

Konkrete Ergebnisse und Erfolge treiben uns an und motivieren uns jeden Tag aufs Neue.



Anpassungsfähig

Wir testen unsere Services und Angebote möglichst früh und schnell.

Wir lernen durch kontinuierliches Feedback und iteratives Testen täglich dazu.

Respektvoll

Wir schätzen unter­schiedliche Meinungen und eine offene Kritik­kultur.

Disku­ssionen führen wir ehrlich, aber stets im respektvollem Umgang.



Verantwortlich

Bei uns dürfen und sollen sich Mitarbeiter selber einbringen und eigenverantwortlich handeln.

Wir unterstützen sie bei ihren Zielen.

Werde Teil unseres Teams

 

Jetzt bewerben