Die Geschichte von everphone beginnt mit einem kaputten Display und einer zugehörigen Smartphoneversicherung. „Nochmal Glück gehabt“, dachte sich Jan, Gründer von everphone. Doch es brauchte geschlagene 3 Wochen und einen nervigen Papierkrieg, bis die Versicherung den Schaden anerkannte und das Gerät ersetzte. Das muss doch auch besser, schneller und vor allem kundenfreundlicher gehen – die Grundidee von everphone war geboren. Anfang 2016 lernten sich Jan und Nadine bei einem gemeinsamen Projekt kennen und schnell fiel die Entscheidung, everphone gemeinsam zu gründen.

Bereits im Mai 2016 ging es dann mit dem ersten Prototypen von everphone – einem Smartphone-Club für B2C-Kunden – an den Start. Das Modell entwickelte sich positiv. Die Kunden hatten aber nicht nur Interesse an den Servicedienstleistungen, wenn das Telefon defekt, alt oder gestohlen wurde – immer mehr Kunden wollten Smartphones direkt bei everphone mieten. Die steigende Nachfrage und das Feedback von Kunden aus dem B2B-Bereich waren das ausschlaggebende Argument, everphone Ende 2017 in seine heutige Ausrichtung zu bringen: Phone as a Service für B2B-Kunden.

Everphone

everphone

everphone hat sich seit der Fokussierung auf den B2B-Markt in kürzester Zeit zu einem florierenden Unternehmen entwickelt. Die Anzahl von Kunden und verwalteten Smartphones steigt ständig.

Geführt wird everphone von Jan Dzulko und Nadine Kolbe. Dzulko, vorher Geschäftsführer von M Cube, einem Inkubator für Vergleichsportale und Vorstand bei Check24, ist als CEO für die strategische Ausrichtung und den Sales bei everphone verantwortlich. Kolbe übernimmt als COO Verantwortung für alle operativen Fragen; sie war vorher in Managementpositionen bei Sixt, Rakuten und Groupon tätig.

Unsere Werte und Prinzipien

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir entwickeln einen Service, der sich an den Bedürfnissen und Feedback unserer Kunden orientiert. Nicht an Aufwand, Bedenken oder Prozessen.

Find a Solution

Wir wollen Probleme lösen und einen Weg finden. Ergebnisse treiben uns an und motivieren uns jeden Tag aufs neue.

Build-Measure-Learn

Wir testen Services und Angebote möglichst früh und schnell und lernen durch kontinuierliches Feedback und iteratives Testen.

Respekt

Wir schätzen unterschiedliche Meinungen und eine offene Kritikkultur. Diskussionen werden offen aber mit Respekt zur Person geführt.

Freiraum

Bei uns sollen sich Mitarbeiter selber einbringen und eigenverantwortlich handeln. Wir unterstützen sie bei ihren Zielen.

Werde Teil unseres Teams

Werde Teil des everphone-Teams und hilf uns, unsere Mission umzusetzen