Unsere Mission: Phone as a Service

Die everphone-Story

Die Geschichte von everphone beginnt mit einem kaputten Display und einer zugehörigen Smartphoneversicherung. Nochmal Glück gehabt dachte sich Jan, Gründer von everphone, doch es brauchte geschlagene 3 Wochen und einen nervigen Papierkrieg bis die Versicherung den Schaden anerkannte und das Gerät ersetzte. Das muss es auch besser, schneller und vor allem kundenfreundlicher geben – die Grundidee von everphone war geboren. Anfang 2016 lernten sich Jan und Nadine bei einem gemeinsamen Projekt kennen und es fiel schnell die Entscheidung everphone gemeinsam zu gründen.

Bereits im Mai 2016 ging es dann mit dem ersten Prototypen von everphone – einem Smartphone Club für B2C Kunden – an den Start. Das Modell entwickelte sich positiv, es zeigte sich jedoch das immer mehr Kunden nicht nur Interesse an dem Servicedienstleistungen hatten wenn das Telefon defekt, alt oder gestohlen wurde, sondern  auch daran Geräte direkt bei everphone zu mieten. Steigendes Interesse und Feedback von Kunden aus dem B2B Bereich war das ausschlaggebende Argument everphone Ende 2017 in seine heutige Ausrichtung zu bringen: Phone as a Service für B2B Kunden.

everphone

Everphone hat sich seit seinem Fokus auf dem B2B Markt in kürzester Zeit zu einem wachsendem Unternehmen entwickelt mit einer stetig steigenden Anzahl von Kunden und verwalteten Smartphones.

Geführt wird everphone von Jan Dzulko, vorher Geschäftsführer von M Cube, einem Inkubator für Vergleichsportale und Vorstand bei Check24, der sich als CEO für die strategische Richtung und Sales verantwortlich zeigt, und Nadine Kolbe die vorher in Managementpositionen bei Sixt, Rakuten und Groupon tätig war, bevor sie nun als COO für alle operativen Fragen verantwortlich ist.

everphone

Everphone hat sich seit seinem Fokus auf dem B2B Markt in kürzester Zeit zu einem wachsendem Unternehmen entwickelt mit einer einer stetig steigenden Anzahl von Kunden und verwalteten Smartphones.

Geführt wird everphone von Jan Dzulko, vorher Geschäftsführer von M Cube, einem Inkubator für Vergleichsportale und Vorstand bei Check24, der sich als CEO für die strategische Richtung und Sales verantwortlich zeigt, und Nadine Kolbe die vorher in Managementpositionen bei Sixt, Rakuten und Groupon tätig war, bevor sie nun als COO für alle operativen Fragen verantwortlich ist.

Unsere Werte und Prinzipien

Kunde im Mittelpunkt

Wir entwickeln einen Service der sich an den Bedürfnissen und Feedback unserer Kunden orientiert. Nicht an Aufwand, Bedenken oder Prozessen.

Find a Solution

Wir wollen Probleme lösen und einen Weg finden. Ergebnisse treiben uns an und motivieren uns jeden Tag aufs neue.

Build-Measure-Lern

Wir testen Services und Angebote möglichst früh und schnell und lernen durch kontinuierliches Feedback und iteratives Testen.

Respekt

Wir schätzen unterschiedliche Meinungen und eine offene Kritikkultur. Diskussionen werden offen aber mit Respekt zur Person geführt.

Freiraum

Bei uns sollen sich Mitarbeiter selber einbringen und eigenverantwortlich Handeln. Wir unterstützen sie bei ihrer Zielerreichung.

Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres everphone Teams und hilf uns unsere Mission umzusetzen

Kontakt

Mail

info@everphone.de

Telefon

+49 (0) 30 51 69 58 277