Login
Menü
Login Kundenportal
2.0Headerpic-DE

Unsere Mission ist es, den Umgang mit Firmen­handys und Apps komplett neu zu denken. Wir treiben die Digi­ta­li­sierung voran und machen Firmen­geräte nutzer­freund­licher und nach­haltiger.

Stellenangebote

Unser Unternehmen
Deine Karriere

Unser erfol­greiches Geschäfts­modell wird durch ein inter­nationales und diverses Team voran­getrieben. Unsere Kolleg*innen agieren immer mit Blick auf konkrete Ziele und arbeiten in einer Atmo­sphäre gegen­seitigen Ver­trauens – no Politics, no Ego.

Ange­stellte bei everphone erhalten viel Frei­raum, um ihre indi­vi­duellen Ziele zu erreichen. Gemessen wird das Tun an den Er­geb­nissen. Dafür legen wir großen Wert auf ehrliches und sach­be­zogenes Feedback.

2rightpic
3.6BG-gradiant

Company Values

3.1icon1
Radical Candor
„Radikale Aufrichtigkeit“ bedeutet ehrliches Feedback, wodurch wir gemeinsam wachsen.

3.2icon2

Take Responsibility
Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun und zeigen nicht mit dem Finger auf andere.

3.3icon3

Make Mistakes and learn
Aus Fehlern lernen wir. Eine offene Fehlerkultur hilft uns und bringt uns weiter.

3.4icon 4

Output, not Input
Ergebnisse zählen. Dafür brauchen wir keine Stechuhr. 

3.5icon 5

No Politics, no Ego
Befindlichkeiten bleiben draußen, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Nachhaltigkeit

Unser Produkt basiert auf dem Ansatz der Kreis­lauf­wirt­schaft und verbessert „by Design“ die Nach­haltig­keit mobiler Firmen­geräte.

Mit unserem Geschäfts­modell sparen Unter­nehmen rund 60 kg CO2 pro Smart­phone ein, bei Tablets sogar noch mehr. Wir verlängern die Nutzungs­dauer der Geräte erheb­lich und berei­ten über 95 Prozent der Geräte­rück­läufer für einen weiteren Lebens­zyklus wieder auf. 

Bei mehr als einer Milliarde ver­kaufter Smart­phones pro Jahr können wir hier einen echten Unter­schied machen – und zwar nicht nur für deinen beruf­lichen Werde­gang.

4.1rightpic

Dein Job, deine Vorteile

5.1Benefits1
Fitness-Abo
5.2Benefits2
Smartphone
5.3Benefits3
Freitags: Drinks
5.4Benefits4
Pancakes
5.5Benefits5
Bürohunde
5.6Benefits6
Ping-Pong-Battles
6leftpic

Persönliche und berufliche Weiter­bildung

Uns ist nicht nur wichtig, was du für uns tust, sondern auch, was wir für dich tun können. 

Wir möchten dir dabei helfen, dich weiter zu ent­wickeln und deinen Werde­gang aktiv zu gestalten.

Wir inves­tieren in Fort­bildungen, Kurse und Zer­ti­fikate und schieben deine Karriere an – egal, ob es sich um E-Learning-Kurse, persönliche Trainings oder Coachings handelt. Wir bieten dir einen Blended-Learning-Ansatz und stehen dir natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite.

Leadership-Team

CEO-Jan-Dzulko_everphone_c_Severin_Messenbrink-(200)
Jan Dzulko
CEO & Gründer

Jan wuchs in Frank­furt am Main auf und hat Wirt­schaft studiert. Bereits 2003 gründete er pecumax, ein B2B-SaaS-Unter­nehmen. 2008 ver­kaufte er und wurde CEO bei der CHECK24 Insurance AG. 2012 grün­dete er den Inc­ubator M Cube, der 2016 in Locadi um­be­nannt wurde. Seit 2016 baut Jan die ever­phone GmbH auf.

linkedin_legacy_color-2

Benjamin_Bremmer_everphone_CFO
Benjamin Bremmer
Chief Financial Officer

Benjamin arbeitete in London, Frank­furt und Mün­chen für Triton, einer Be­tei­ligungs­gesell­schaft für Unte­rnehmen mit dem Poten­zial, über Wirt­schafts­zyklen hinweg kontinuierlich zu wachsen. Hier und später bei CHECK24 arbeitete er eng mit dem Produkt­management und den IT-Teams zusammen. 

linkedin_legacy_color-2

Andre
Andre Huschek
Chief Technical Officer

Andre war unter anderem bei Unister und HelloFresh tätig. Bei Rocket Inter­net half er, 22 Start-ups aus den Bereichen Food, Fashion, Einzel­handel und Möbel zu inkubieren. Andre ist Experte darin, hoch­funktionale Tech- und Produkt­teams auf­zu­bauen und weiter­zu­entwickeln.

linkedin_legacy_color-2
raluca
Raluca Thomas
Director of HR

Raluca hat über zehn Jahre HR-Erfahrung und arbeitete sowohl für Konzerne wie Bombardier als auch für Growth-ups wie Delivery Hero. Bevor sie zu everphone kam, war sie Head of HR bei Founderslane und managte HR-Prozesse für Venture Builders und Ventures.

linkedin_legacy_color-2

Mehmet Isik
Mehmet Isik
Chief Operating Officer

Mehmet verbrachte sechs Jahre bei Ernst & Young, wo er sich auf regu­la­torische Än­de­rungen und Leistungs­ver­besserungen bei großen Playern der Finanz­dienst­leistungs­branche kon­zen­trierte. Er hält einen MBA der Technischen Universität München.

linkedin_legacy_color-2

3.6BG-gradiant

Lerne das Team kennen

Du möchtest deine Kolleg*innen schon kennenlernen? Klicke hier für erste Eindrücke.

Podcast: O-Töne aus dem everphone-Office

Du möchtest wissen, wie die Kolleg*innen ticken und wie unsere Abteilungen organisiert sind? 

Unser Podcaster Jakub gibt dir ein paar Impressionen von innen: Er machte mit dem Mikro­fon die Runde und ging auf Stimmen­fang.

Wenn du also Erfahrungen aus erster Hand und Einblicke in unsere Arbeits­kultur suchst, bist du hier richtig. Eine Über­sicht, wann von welcher Ab­teilung gesprochen wird, findest du unten. Der Podcast ist auf Englisch.

00:13 - The Story of everphone
05:51 - People and Culture
12:06 - Operations
14:45 - Tech & Product
19:15 - Sales
24:01 - Finance & Accounting

8illustration

Investoren

Henrich Blase
Henrich Blase
Co-Founder

Check24_logo

Kevin-Ryan
Kevin Ryan
Co-Founder

mongoDB

everphone_investor_till-stenzel
Till Stenzel
Managing Director

telekom_investor_everphone

Markus Polke
Markus Polke
Partner at Signals VC

signals-venture-capital

Chris Muhr
Chris Muhr
Former COO

auto1

Karsten Schröder
Karsten Schröder
Hedge Fund Manager

amplitude

10BG-gradiant
10.1applyjobicon
 
Werde Teil des Teams! 

Nächster Halt: everphone

Stellenangebote