Leihgerät

Smartphone verloren oder gestohlen (WEG)

Egal ob das Smartphone gestohlen wurde oder auf sonstigem Wege verloren geht – ohne Smartphone kann man heutzutage einfach nicht leben. Everphone hilft dir auch hier. Ist dein Smartphone weg, schicken wir dir sofort und unbürokratisch ein baugleiches (oder besseres) Smartphone als Leihgerät zu. Das kannst du 30 Tage nutzen und hast genügend Zeit, dich um Ersatz zu kümmern. Nach der Leihzeit sendest du uns das Smartphone in der gleichen Verpackung zurück, oder du behältst es zu einem stark reduzierten Preis.

Wie funktioniert es?

  1. Als everphone Mitglied gehe in den Mitgliederbereich und wähle den Menüpunkt „Leihen“.
  2. Wir schicken dir sofort ein baugleiches oder besseres Smartphone zu (wenn du es uns vor 12h meldest geht es noch am selben Tag in die Post! Es gilt unsere „am nächsten Tag Smartphone da“ Garantie)
  3. Das Leihgerät kannst du 30Tage kostenlos nutzen. Danach schickst du uns einfach in der selben Verpackung zurück, in der wir es dir geschickt haben. Ein Retourenschein liegt bei, das Porto zahlen wir natürlich. Alternativ kannst du es am Ende der Leihzeit zu einem vergünstigten Preis kaufen.

Spar-Tipp: Wenn du dein Smartphone verlierst kaufe nicht sofort ein Neues. Verlorene Smartphones tauchen wieder auf und auch gestohlene werden von der Polizei wieder gefunden.

Dieser Service steht nur everphone Mitgliedern exklusiv zur Verfügung und kann nicht einzeln gebucht werden.