Nokia 3310 Neuauflage

Der Liebling ist wieder da

Nokia 3310 Neuauflage

Zuverlässiges Mobiltelefon

Wir erinnern uns an Zeiten wo wir mit unseren Telefonen noch grob umgehen konnten und Powerbanks noch kein Thema waren. Das waren die Zeiten des Nokia 3310 - simpel, solide und sehr zuverlässig.

Das Comeback des Evergreen

Das Urgestein wurde jetzt als Neuauflage auf dem Mobile World Congress 2017 vorgestellt vom finnischen Hersteller HMD Global vorgestellt. Es sind wahrscheinlich die Erinnerungen an ein Telefon was nicht jeden Tag geladen werden muss und wo nach einem Sturz einfach das Plastik Gehäuse wieder aufgesteckt wird, die hunderte Leute auf den Messe Stand magnetisch anziehen.

Millionenfach bewährtes Handy

Das 3310 wurde seinerzeit 126 Millionen Mal verkauft und hat sich als ein äußert robustes und ausdauerndes Gerät erwiesen. Die Neuauflage kommt jetzt mit einem Farbdisplay und einer 2 MP Kamera mit Blitz. T9 ist auch wieder mit dabei und zusätzlich gibt es:

  • FM-Radio
  • MP3-Player
  • Videoplayer
  • Opera-Browser
  • Snake von Gameloft mit verbesserter Grafik
  • 16MB interner Speicher

Klassiker vs iPhone

Ein großer Unterschied zum gewohnten Umgang mit High End Smartphones wie dem iPhone 7 oder Galaxy S7. Aber dafür bekommt man für 50€ ein robustes Gerät zum telefonieren und nostalgische Gefühle wieder erleben. Wir sind gespannt ob HMD ähnlich gute Verkaufszahlen wie Nokia gelingen.Hier findest du alle Details zum Nokia 3310

Wenn du darüber nachdenkst ein neues Telefon zu kaufen, denk doch mal drüber nach ein neues zu mieten. Everphone hat die immer die besten Deals!!! Hier findest du alle Details

Upgrade Preisrechner: