SEPA Lastschriftmandat

Everphone GmbH, Singerstr. 109, DE-10179 Berlin
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE48ZZZ00001917668
Mandatsreferenz

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschrift-Mandats:
Ich ermächtige Everphone GmbH (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE48ZZZ00001917668) widerruflich, Zahlungen für bestehende Verträge und Mitgliedschaften von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Everphone GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datum und Mandatsreferenz werden ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.