Stellenanzeige – Customer Service

Everphone – Phone as a Service

Unsere Kunden leasen Smartphones und profitieren von einem einmaligen Servicelevel: Egal was passiert, der Kunde erhält innerhalb von 24h ein Ersatzgerät – egal ob kaputt, weg oder alt.

Benutzen statt Besitzen – unsere Kunden lieben diesen Service. Um unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen suchen wir ab sofort einen Customer Service Agenten (m/w).

Interesse? Dann schicke uns Deine Bewerbung.

Was Du mitbringen solltest

  • Hohe Kommunikationsbereitschaft in Deutsch und Englisch per Telefon, Email, Chat und anderen Medien
  • Du verstehst es als persönlichen Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden durch einen persönlichen Service konsequent zu übertreffen
  • Du bist zuverlässig, gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du hast eigene Ideen was einen Top Kundenservice ausmacht und möchtest aktiv Prozesse gestalten

Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Du repräsentierst als Customer Service everphone nach außen
  • Du bearbeitest Kundenanfragen selbstständig von A bis Z
  • Du erstellst Rechnungen, kontrollierst Zahlungsrückstände und bearbeitest Mahnungen
  • Du bist wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Operations
  • Du arbeitest aktiv daran unseren Service kontinuierlich weiter zu entwickeln

 

Was wir dir bieten

  • Hohe Eigenverantwortung in einem jungen und dynamischen Online-Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben – weit weg vom bloßen Abarbeiten von Tickets
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • Verantwortung den eigenen Bereich weiter zu entwickeln mit lukrativen Aufstiegschancen
  • Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Bonus
  • Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung in Berlin Mitte

 

Du bist überzeugt, gut zu uns zu passen? Dann freuen wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Startdatum an: jobs@everphone.de